Suchergebnis

103 Ergebnisse:
41. Verwaltung  
Ing. Roland Fuchs Bauamt Hippach und Schwendau Tel.: +43 5282 22600 11 E-mail: bauamt@hippach-schwendau.at  Elfriede Klocker Amtsleiterin, Buchhaltung, Legalisatorin Tel.: +43 5282 22600…  
42. Bauhof  
Unsere Mitarbeiter sind zuständig für die Betreuung der Gemeindestraßen und -plätze, sorgen für Wasserleitung und Abwasserbeseitigung, Friedhof und vieles mehr.  
43. Müll Info Service  
Neuer kostenloser Service der Gemeinde Hippach Müll-Info-Service - Produkt-Highlights Innovative Servicesteigerung für unsere Bürger. Wann war noch gleich die Restmüll-Abfuhr? Und wann muss der…  
44. Gemeinderat  
Vorstellung des Gemeinderates  
45. Wahlen  
 
46. Hippach  
Geschichte Hippach Wann das erste Kirchlein in Hippach erbaut wurde, sagt keine Urkunde, aber es muss sehr früh gewesen sein, denn Hippach ist ohne Zweifel der älteste Vereinigungspunkt des oberen…  
47. Laimach  
Geschichte Ortsteil Laimach Der Ortsteil Laimach Johann Jakob Staffler berichtet 1847: Die Gemeinde Laimach mit 282 Einwohner und 31 Häuser liegt am linken Zillerufer und es führt von West-Zell ein…  
48. Schwendberg  
Geschichte Ortsteil Schwendberg Schwendberg wird 1318 erstmals urkundlich genannt. Damals gab Bischof Johann von Brixen dem Seifried von Rottenburg "den Zehent der Leit in dem Zillertal an den…  
49. Persönlichkeiten  
Persönlichkeiten Johannes Katschthaler - Fürsterzbischof von Salzburg Er war das 16. Kind eines Hippacher Lehrers, war Universitätsprofessor in Innsbruck, wurde Fürsterzbischof von Salzburg und als…  
50. Zeitgeschichte  
Alte Ansichten - Zeitgeschichte  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 103
Tirol
HELP
Mayrhofen
AIZ
Schwendau
Planungsverband Zillertal
Umweltzone
Stille Nacht Gesellschaft
 Verordnungen |  Ortsplan Hippach |  Abgaben |  Impressum |  Sitemap |  Datenschutz |  Barrierefreiheit
rotate