Neugestaltung der Fundgrube Schwendau

Deshalb möchten wir euch bitten, eure abgegebenen Sachen bis spätestens Ende November bei uns abzuholen. Alle Sachen, die bis Ende November 2018 nicht abgeholt wurden, werden an eine andere karitative Einrichtung weitergegeben.

Wir würden uns freuen, wenn der Grundgedanke der Fundgrube, d.h. 25% des Reinerlöses weiterhin dem Sozialfond der Gemeinde Schwendau zur Verfügung gestellt werden kann.

An dieser Stelle möchten wir uns schon vorab bei allen bedanken, die uns ab Januar 2019 wieder mit tollen Sachen wie z.B.

- Babyausstattung (Wippen, Maxi Cosi, Kinderwagen, Kindersitze, Radlsitze usw.)

- Spielzeug

- techn. Spiele und Geräte (Nintendo, Playstation, Handy)

- Schuhe

- Wintersachen

unterstützen und uns helfen, die Fundgrube am Leben zu erhalten.

 

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir zukünftig nur noch Sachen annehmen, die sich in einem makellosen, neuwertigen Zustand (d.h. sauber, komplett und gewaschen) befinden.

Alle anderen Waren können nicht mehr angenommen werden.

  

Ab 09. Januar 2019 werden wir dann mit neuen Öffnungszeiten jeden 2. Mittwoch im Monat, und zwar am

 

09.01.2019    13.02.2019    13.03.2018    10.04.2019   08.05.2019    12.06.2019

 

von 15.00 bis 17.00 Uhr für euch da sein.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Alexandra, Regina und Gitti

Tirol
HELP
Mayrhofen
Gemeinde Hippach
Planungsverband Zillertal
Umweltzone
Bibliothek Hippach u. Umgebung
 Verordnungen |  Abgaben |  Impressum |  Sitemap |  Datenschutz
rotate