foot-porn.orgxxxtickling.comticklinghd.comwatchhandjob.com

Neuwahlen bei der Landjugend und der Ortsbauerschaft

Es folgte die Landjugend mit ihrer Wahl am 4.10.08 im Paulerhof . Es waren 26 Mitglieder anwesend. Daniel Dornauer wurde wieder als Obmann bestätigt, als Stellvertreter Josef Schöser, Ortsleiterin Martina Schöser, Stellvertreterin Claudia Gruber, Kassierin Viktoria Spitaler und zum Schriftführer Florian Rieder gewählt.

Den Wahlabschluss im Oktober führte die Ortsbauernschaft durch. Bisher gab es eine Ortsgruppe in Schwendberg und in Laimach, die zur Ortsbauernschaft Hippach mit 86 Mitgliedern vereint wurde. Zum Ortsbauernobmann wiedergewählt wurde Michael Sporer „Zimmerer“ und zum Stellvertreter Thomas Eberharter „Krapfer“.

Tirol
HELP
Mayrhofen
AIZ
Schwendau
Planungsverband Zillertal
Umweltzone
Stille Nacht Gesellschaft
 Verordnungen |  Ortsplan Hippach |  Abgaben |  RSS |  Impressum |  Sitemap |  Datenschutz |  Barrierefreiheit
rotate